Wer kennt ihn nicht, den Kabelsalat, den allerhand elektrische Geräte daheim anrichten. Auch daher liegen kompakte Aktiv-Lautsprecher im Trend, denn sie sind extrem praktisch, vor allem, wenn sie in der Lage sind Musik zu streamen.
Mit diesem neuen Boxenpaar ist guter Sound, einfache Bedienung und wenig Kabelsalat garantiert. So lässt er sich überall platzieren, auf dem Sidebord ebenso wie als HiFi-System oder Soundbar-Alternative.
Egal, ob man sich von den Feinheiten klassischer Musik inspirieren lassen oder wummernde Bässe fühlen möchte – diese Wahl bietet ein beeindruckendes Musikerlebnis.
Einer mit vielen Möglichkeiten
Dank der Integration von Verstärker und Lautsprecher in einer Box (typisch für Aktiv-Lautsprecher), ist es als kompaktes HiFi-System einzusetzen. Oder als Ersatz für eine Soundbar am Fernseher. Nahtlos lässt es sich mit Geräten mit HDMI ARC-Eingang integrieren.
Dank Space Tune (passt den Klang an die Raumakustik unabhängig von der Position der Lautsprecher an), kann das kabellose System überall im Raum aufgestellt werden, ohne dass die Audioqualität darunter leidet.
Die Bedienung ist mit der handlichen Infrarot-Fernbedienung und einer speziellen App vom Smartphone aus sehr einfach.
Dank der eingebauten Integration in die Google Cast-Plattform können Nutzer kinderleicht auf eine Vielzahl von Streaming-Diensten wie Spotify, Tidal, Qobuz, Deezer, Amazon Music HD und Internetradio zugreifen.
Preis: 2.499 Euro
Tipps zur Blog-Nutzung
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen