Natürlich ist es jeder Jahr ein hin und her, keiner weiß, wer eingeladen wird und wunderschöne Abendmode von Louis Vuitton präsentieren darf.
Die kubanische Schauspielerin und Produzentin Ana de Armas (kennen wir alle doch aus Blade Runner 2049 und als Bond-Girl im letzten Bond von Daniel Craig „Keine Zeit zu sterben“) trug ein weißes Silk-Crepe-Two-Piece-Set mit Bandeau-Top, besticktem A-Linien-Rock und silberne Ledersandalen.
Dazu passend eine Kette „Diamond and Emerald Liberty“, Ohrringe „LV-Monogram-Flower-Diamonds“ und ein „Diamond and Emerald Phénoménal“-Armband.
![]() |
von links nach rechts: Alana, Este und Danielle Haim |
Die Schwestern Danielle, Alana und Este Haim aus Los Angeles sind erfolgreich mit ihrer gleichnamigen Rock-Band unterwegs. Eine halbe Dekade gab es kein neues Album von ihnen, nun veröffentlichte Haim mit „Relationships“ die erste Single, seit sie mit dem Stück „Home“ auf dem Soundtrack von „Barbie“ zu hören waren.
Da war der Anruf von Louis Vuitton natürlich wie ein sechser im Lotto, denn das Medieninteresse ist vor allem in den USA zu solchen Events sehr groß.
Tipps zur Blog-Nutzung
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
Kommentare
Kommentar veröffentlichen