Nach dem Erfolg der ersten beiden Kapitel markiert die Nummer drei die Rückkehr von Murakamis sofort wiedererkennbarem Cherry-Motiv – passend zur Sommersaison – und begleitet gleichzeitig die LV Resort Collection 2025.
Über 70 Stücke zeigen klar und deutlich den Anspruch an Kreativität, Innovation und Savoir-faire der französischen Marke mit Murakamis fantasievoller, farbenfroher Kunstwelt. Das reicht von Taschen und Reisegepäck über Sommerschuhe, Taschenanhänger und Seidentücher bis hin zu einem Fahrrad.
Im Mittelpunkt steht der unwiderstehliche „Kawaii“-Charme des Cherry-Icons: ein Paar lächelnder, bonbonfarbener Kirschen an einem satten grünen Stiel, aufwendig umgesetzt durch raffinierte Anwendungstechniken und mehrstufige, innovative Siebdruckverfahren.
Viele neue Ideen
Zu den Highlights der Kollektion gehört neben dem klassischen Monogram Canvas auch eine neue Monogram-Farbvariante: Eine frische weiße Basis dient als „Leinwand“ für einen 3D-Print-Effekt, der das Cherry-Motiv noch glänzender, farbenfroher und sommerlicher erscheinen lässt. Etwa auf den ikonischen Modellen Speedy, Alma und Side Trunk.Die gesamte Capucines-Taschenlinie zeigt verspielte Cherry-Details, darunter hängende Metallic-Kirschen an dekorativen Ketten oder versteckte Cherry-Icons an Zippern und Verschlüssen.
Die Kollektion umfasst zudem eine exklusive Denim-Kapsel mit kunstvollen Cherry-Stickereien und limitierte Stücke wie die Pochette Accessoires, die Sunset Bag und die Keepall 45.
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